Beschneidung aufgrund langer Vorhaut

5 Antworten

Ich kann dir nicht sagen, wie lange die Verheilung brauch, ich denke mal einige Tage/Wochen.

Du solltest einen Arzt aufsuchen und der soll dich ins Krankenhaus zu einer Beschneidung überweisen. Wenn ein Arzt die Beschneidung als notwendig sieht und dich überweist, dann sollte deine Krankenkasse diese ohne Anstand übernehmen ;)

Wenn ein Arzt die Beschneidung als notwendig sieht und dich überweist, dann sollte deine Krankenkasse diese ohne Anstand übernehmen ;)

Das wäre Kassenbetrug - sowohl für den Arzt als auch für den Patienten strafbar, wenns rauskommt.

Die hier beschriebenen Symptome rechtfertigen keine Beschneidung, sie sind keine Indikation dafür.

Hallo,

wenn Dich die überlange Vorhaut bei der Frtpflanzung hindert IST es ein medizinisches Problem und wir von der Krankenkasse zumindest zum Teil getragen. (Kommt auch die Krankenkasse an ) . Geh zum Arzt (Urologen, Hausarzt ...) und schilder Dein Problem er wird Dich beraten.

Gruss

Ein Tritt in den Schritt tut auch einem beschnittenen Mann weh. Der Schmerz wird sich in deinen Eiern manifestieren, egal wie viel Vorhaut da ist oder nicht.

Die Krankenkasse zahlt bestimmt nur bei medizinisch notwendigen Eingriffen.

Sex ist nach der Beschneidung vollkommen anders. Es ist wie beim ersten Mal nur viel besser. Es sieht hinterher besser aus, ist hygenischer und fühlt sich besser an. Die Vorhaut kann dir auch bei sehr heftigem Verkehr nicht mehr einreißen. Ich kenne keine Nachteile, nur Vorteile.

Es ist wie beim ersten Mal nur viel besser.

Das kann nicht verallgemeinert werden, besonders weil der Großteil der beschnitten Männer mit Vorher-Nachher-Vergleich sich anders ausspricht.

Es sieht hinterher besser aus

Das ist Geschmacks- und Ansichtssache - optische Gründe sollten keine Entscheidung für eine OP sein! Frauen in Deutschland bevorzugen - wie in Studien klar zu sehen - intakte Partner, keine beschnittenen Partner.

ist hygenischer

Eine Beschneidung macht den Penis keinen Deut hygienischer - Untersuchungen deuten eher darauf hin, dass der Penis unhygienischer wird, da die Vorhaut als Schutz gegen Keime von außen wegfällt, die dann ungedringt auf die Eichel eintreten können. Beschnittene erkranken daher häufiger an Eichelentzündungen (Balanitiden)

und fühlt sich besser an.

Der Großteil der beschnittenen Männer mit Vorher-Nachher-Vergleich spricht sich so aus, dass eine deutlich spürbare Lustminderung eintritt.

Schon damit wird klar, dass du das nicht verallgemeinern kannst :)

Die Vorhaut kann dir auch bei sehr heftigem Verkehr nicht mehr einreißen

Tut sie bei einem gesunden, intakten Mann ebenfalls nicht. Wenn doch, machst du was falsch :)

Ich kenne keine Nachteile, nur Vorteile.

Dann sei froh :3

@CalicoSkies

PS:

Sofern Männer dies beurteilen können, da sie erst im Erwachsenenalter beschnitten worden sind, berichtet die signifikante Mehrzahl über spürbaren Sensibilitätsverlust.[12]Eine großangelegte Sensitivitätsstudie aus den USA, bei der Berührungsempfindlichkeit des Penis objektiv durch speziell kalibrierte Messinstrumente untersucht wurde, konnte belegen, dass durch Beschneidung die fünf empfindlichsten Stellen des Penis irreversibel entfernt werden.[9]

Die nach der Beschneidung noch verbleibende Sensitivität liegt vorwiegend in der Eichel. Diese restliche Sensitivität wird, infolge der Entfernung der schützenden Vorhaut und der damit verbundenden Keratinisierung der Eicheloberfläche, weiter reduziert. Diese Desensibilisierung des Penis infolge des Verlustes an erogenem Gewebe einerseits und des zusätzlichen Empfindlichkeitsverlustes des noch verbliebenen erogenen Gewebes aufgrund der Keratinisierung der Glans andererseits zeigt sich auch in einer nachweisbaren Verminderung des sexuellen Vergnügens. [50][11]

http://flexikon.doccheck.com/de/Beschneidung#Sexuelle_Auswirkungen

Ich fürchte, du würdest eine Beschneidung sehr, sehr bereuen. Die Vorhaut ist ein wichtiges Sexualorgan und enthält bis zu 20.000 sensible Nervenenden, die dann unwiderruflich weg wären. 

Man sagt, Sex als Beschnittener ist wie Sehen als Farbenblinder: Es funktioniert, und man kommt im täglichen Leben zurecht, aber man weiß immer: Es gibt noch mehr, und das ist unerreichbar.

Vielleicht hilft die diese Information bei deiner Entscheidung etwas weiter: http://flexikon.doccheck.com/de/Zirkumzision

Was möchtest Du wissen?