beschlagene Isolierverglasung (Zwischenraum)

8 Antworten

kannst vergessen, raus zum trocknen!! Die scheibe muß zu einem glaser der nimmt die auseinander, reinigt die und setzt sie erneut zusammen. Dann wird das neu abgedichtet. Heißt auf deutsch besorge dir eine neue Scheibe das ist wesentlich günstiger.

Feuchtigkeit wirst Du nicht raußkriegen.Wir hatten auch mal eine von innen beschlagene Scheibe.Wir haben das erst mal so gelassen.Mit der Zeit ging das Beschlagene weg.Ich weiß ja nicht wie es bei Dir ist,wennnicht mußt Du in den sauren Apfel beißen.

Normale, angelaufene und trüb gewordene Isolierglasscheiben können saniert werden!!! Schaut mal unter ISOclean Isolierglassanierung nach. Die Kosten liegen bei ca. 50,-€/m². Auf die Sanierung geibt es 5 Jahr Garantie, wie bei Neuglas.

Hallo, die Feuchtigkeit kannst Du beseitigen lassen. Schau mal hier, http://www.klarmachenwir.de Hat bei mir auch funktioniert

Gruß

Martin

die scheibe raus und neue rein, eine Isolierverglasung kostet ca bei Größe 50x50cm 50-80euro

Was möchtest Du wissen?