bescheinigung das man beim arzt war auch nachträglich

11 Antworten

Warum sollte er das nicht machen, er soll dich ja nicht krankschreiben.

Ruf in der Praxis an und frag nach. Warum kommen die Leute immer mit solchen 'Fragen' hier her???

Das sollte dir jeder gutsortierte Arzt ausstellen können.

Wenn man sowas benötigt fragt man natürlich im Normalfalle direkt beim Arztbesuch danach. Aber sofern sie sich dort an dich erinnern, stellen sie dir sowas auch später noch aus. Erzähle dort einfach den Sachverhalt.

Klar, warum sollte das nicht gehen. Schließlich warst Du ja beim Arzt...Geh hin und frag danach!

Hast du das nach deinem Arzttermin vergessen, rufe gleich da an und bitte sie dir nachträglich eine Bescheinigung auszustellen.