Beruhigungstablette beim Ziehen der Weisheitszähne?

2 Antworten

Wenn du weißt wie das Medikament heißt kannst du einfach den Beipackzettel googeln. Normalerweise sind typische Nebenwirkungen Müdigkeit und verlangsamte Reaktionen. Aber das ist sehr allgemein gesprochen... Denn es gibt so viele Arten von Beruhigungsmitteln.

dem arzt vor deim eingriff bitte trozdem sagen, am besten mehrere tage vorher mal anrufen und fragen obs ein problem ist.

Gibt keine Nebenwirkungen. Nimm sie einfach. Die wird Dir sicher helfen, aber nicht selbst Autofahren!