beruhigungsmittel+koffein

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann bekommst Du im schlechtesten Fall einen Kreislaufkollaps oder einen Herzinfarkt. Ist eine häufige Folge von Vodka-RedBull.

Mein lieblings Drink !!

und scheinbar bin ich der einzige hier der schnallt dass du dass nicht probieren willst...

man wird unruhig und kriegt atemprobleme.

richtichh super flash das du nen richtigen dummen anfall bekommst.

Wenn du so blöd bist und mit deinem Leben spielst.na dann viel spass