Beruhigungsmittel für Erektion beim Sex?

6 Antworten

Mit Sicherheit nicht! Lasst Euch Zeit und setzt Euch nicht unter Druck, dann wird es schon klappen.

Antwort: NEIN!

Das, was Du erlebst, ist was Schönes! Du erste Aufregung, deinen Körper... Du bist noch nicht abgestumpft... wenn Du so weit bist: Wird Dein Körper Dir das zeigen und er stehen wie eine 1. Und übrigens: Nimm mal den Druck aus der Nummer. Lasst es locker angehen... nicht planen "Jetzt muss er aber rein". Das wird sich alles finden. Genieße diese tolle Zeit und knall Dir nix zum "runterkommen" rein damit "er hochkommt"...

Have Fun - but SAFE!

Warum seid ihr denn nervös? Ist doch nichts schlimmes, lasst es einfach passieren?

Ne, Beruhigungsmittel würde ich nicht empfehlen, dann schlaft ihr ein und im Bett ist nix mehr los. Nach dem Vorspiel und Masturbieren bist du doch erregt. Dann zack, du kennst den nächsten Schritt. Nicht nachdenken, einfach machen, und ab ins Planschbecken. ;)

Wenn Du Pech hast, wird vor lauter Beruhigungsmittel dein beste Stück erst recht nicht hart.

Wenn dir das wieder passiert, dann lass dich doch erst einmal oral wieder aufbauen und dann klappt es bestimmt.

Nee, nimm lieber keine Beruhigungsmittel. Das ölt die Sache doch nicht. Da pennt ihr ein. ;D