Beruhigungs Tee Fahrprüfung?

Tee lavendel - (Führerschein, Beruhigung)

4 Antworten

Sehr kontraproduktiv bis gefährlich sogar.Baldrian wäre allerdings nicht besser.Für eine leichte Prüfungsangst empfiehlt sich das alte Hausmittel,einen Piccolo trinken,maximal eine halbe Stunde vor der Prüfung.Aber einen ! Piccolo und nicht mehr.Bei großer Prüfungsangst,versagen ,obwohl du gelernt hast,Vorerfahrungen ! hilft dir nur ein spezieller Psychologe.Beste Grüße

Warum

@Sajidah

Weil Du mit Hausmitteln ein große Prüfungsangst,die mit Verkrampfung,Kopfschmerzen,Erbrechen,Schweißausbruch einhergehen kann nicht bekämpfen und auflösen kannst.Ein Piccolo in der Menge und stofflichen Zusammensetzung kann aber stimulierend wirken,Aufmerksamkeit erhöhen und auch psychologisch wirken,weil du etwas getan hast.Aktiv und nicht der Prüfung ausgeliefert,passiv bist.

Ich trinke aus religiösen Gründen keinen Alkohol - werde da auch keine Ausnahme machen

@Sajidah

Dann penn halt mit nem Beruhigungstee ein,oder mach sonstwas aber frag hier nie mehr was.Religiöse Gründe,jo da hab ich jetzt nur noch einen Hals.Sorry.Schon mal was von medizischer Notwendigkeit gehört oder von einmal ist keinmal? Menschsein und Leben geht mit oder ohne Religion.Nur Religion geht gar nicht.

Lavendel hat die gleiche Wirkung wie Baldrian.

Es würde aber auch reichen, wenn du 1 Stunde vor der Prüfung einen Apfel ganz langsam kaust (Geheimrezept!)

Dann esse ich zum Tee einen Apfel :)

@Sajidah

Den Apfel aber mit Schale und jeden Bissen 30 mal kauen. Du wirst sehen, das wirkt Wunder! Hat mir vor jeder Klausur richtig gut geholfen. Das Rezept ist noch von meiner Oma.

Ja klar hilft der Tee, Du solltest ihn aber nicht später als eine Stunde vor der Prüfung trinken

Drogen unmittelbar vor der Fahrprüfung einzunehmen ist ziemlich riskant. Mach dir mal keinen Kopf, das hilft dir 0, mach dir das klar, denk positiv und dann wird das schon. ;)