Bereits per Mail bescheid geben bei Krankheit?

3 Antworten

Eine Krankmeldung vorab per E-Mail und dann per Telefon wäre zweckmäßig. Wenn Du länger krank bist, braucht das Personalbüro eine schriftliche Krank-/Gesundmeldung vom Arzt.

Da Deine nächste Schicht wieder eine Nachtschicht sein wird, reicht es wenn Du  nach Vorabkrankmeldung via Email nach dem Arztbesuch Bescheid telefonisch sagst, wie lange Du krankgeschrieben bist.

Genau das wollte ich wissen. Eine einfache Antwort auf meine Frage. Danke

wenn du in der firma, in der du über deine zeitarbeitsfirma bist, eine stammposition inne hast ( sprich, die arbeit die du machst, muss unbedingt gemacht werden ) Solltest du auch dort bescheid geben, damit die schnell ersatz besorgen können.