Bepanthen Wund und heilsalbe für narbenpflege?

 - (Frauen, Körper, Haut)

4 Antworten

Denke nicht dass dies eine Salbe zur Narben Pflege ist, ich nehme diese bei kleinen Wunden, auch habe ich diese verwendet, wenn meine Narbe mal gejuckt hat. Wenn du eine möchtest um eine Narbe zu pflegen, würde ich dir das Narben Gel von Bepanthen empfehlen, einfach in der Drogerie nachfragen :) habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht und meine Narbe ist fast unsichtbar :)

Was für ein Roller?

Bepanthen ist hauptsächlich für offene Wunden / Stellen gedacht, aber auch heile Haut wird geschützt. Wer viel Nasentropfen nimmt, sollte tägliche Nassenpflege mit der Nasensalbe betreiben (unbedingt diese Version! Die normale ist nicht für SChleimhaut gedacht, nur für Haut).

wollte ja was für meine Narbe haben. Also hilft das?

Es gibt Bepanthen mit Roller speziell für Narben

@liaheuer

Genau, und bei meiner Mom (künstliches Hüftgelenk, ca. 8cm lange Narbe) hat es prima geholfen. Natürlich verschwindet die Narbe nicht, wird aber flacher und unauffälliger.

Ja hilft

Was möchtest Du wissen?