Brennen im Intimbereich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bepanthen ist einfach nur dexpanthenol mit vaseline... da ist nix schaedliches dran, kannste unbesorgt auch im intimbereich anwenden... verwende aber lieber gleichzeitig ne slipeinlage, denn bepanthen geht recht schwer wieder aus den klamotten raus.

Bephanten kannst du auch "da unten" verwenden.... dadurch, dass es im Intimbereich aber eher feucht ist, ist die Creme nicht so gut einzuarbeiten... vielleicht vorher einfach mit Toilettenpapier ordentlich trocknen! ;)

haha das ist ja das schlimme :D wenn ich auf der toilette war tut das abtrocknen so schrecklich weh :D

Bepanthen ist eine Wund und Heilsalbe. Sicher geht das und hilft.

Hilft es wirklich oder nicht