Benzaknen 5 oder 10% kaufen?

2 Antworten

Fang bitte mit 5% an. Du solltest erstmal alle zwei Tage abends eincremen und gucken, wie deine Haut das verträgt. Wenn du keine Probleme hast, gehst du auf einmal tägliche Anwendung, und wenn du auch das gut verträgst, probierst du es morgens und abends.

Du kannst jederzeit wieder "einen Gang zurückschalten", wenn dir die Nebenwirkungen zuviel werden.

Nur wenn die 5%-Creme nach 6-8 Wochen noch keine sichtbaren Erfolge zeigt, wechselst du auf die 10%.

Sobald du deine Haut "im Griff" hast und die Pickel weg sind, nimmst du zur Erhaltung wieder nur noch abends die 5%-Creme, oder du wechselst sogar auf 2,5%.

Danke für das Sternchen!

5  % Prozent sind normalerweise für das Gesicht und 10 % für den Rücken, ich habe aber mit 10 % Wash - Suspension bessere Erfahrungen gemacht, weil die Creme zu lange brennt auf der Haut !

Sorry ich habe mich verschrieben ich meine 5% Wash - Suspension !