Bekommt man, wenn man die Pille nimmt noch seine Tage?

5 Antworten

Ich finde es erstmal süß wie du dich um diene Freundin kümmerst.

Also wenn sie die Pille nimmt muss die zwischendurch 7 Tage eine Einnahmepause machen in dieser Zeit kommen ihre Tage. Ich hatte auch immer sehr starke Schmerzen, aber seitdem ich die Pille nehme keine schmerzen mehr c:

ihre tage kriegt sie trotzdem außer sie nimmt die ohne pause durch aab die schmerzen werden weniger wenn sie die pille nimmt,war bei mir auch so,ansonsten würde ich ihr "dolormin für frauen" empfehlen die helfen ganz gut gegen die schmerzen.

Du nimmst die Pille 21Tage ganz normal,setzt dann ab und hast somit 7Tage PillenPause in der Du auch Deine Tage bekommst.Erwäge mal Dir eine andere Pille verschreiben zu lassen und lasse unbedingt die schmerzen von deinem Frauenartzt kontrollieren,denn es könnten ernste Krankheiten dahinter stecken:Eierstöcke,Gebärmutter oder auch eine bakterielle Infektion.Lass das abklären,und wechsele eventuell die Pille.Oder sprich mit der Ärztin über eine andere Verhütungsmethode!LG und viel Erfolg

die tage werden nicht unterbrochen und die Regel bekommt man auch noch und zwar regelmäßig, aber Schmerzen können weniger werden! Es gibt aber Pillen die kann man durchgehend nehmen, muß man sich aber vom Arzt beraten lassen, dann bekommt man keine Regel mehr.So eine Pille habe ich zur Zeit, das ist aber bei jungen Mädchen nicht zu empfehlen!

ach herrje, nein, es gibt die Möglichkeit die Pille durchzunehmen, machen manche Frauen im Urlaub um Ruhe zu haben, ist aber nur einmal im Jahr zu empfehlen. Die Pille steuert aber den Zyklus evtl. etwas, kommt auf die Pillenart, Hersteller und Hormondosierung an. Möglicherweise ist dann der Menstruationsschmerz etwas weniger stressig.

Was möchtest Du wissen?