Bekommt man Eisenpillen auch ohne Rezept?

14 Antworten

ja geht ohne Rezept, die Eisendragees gibts auch im Reformhaus...zusätzlich kann man noch viel eisenhaltige Sachen essen z.B. grünes Gemüse wie Spinat, Broccoli, Rosenkohl etc. auch Vitamin C is super...

Wenn Du Blut spendest kannst Du es sogar völlig kostenlos vom Spendedienst bekommen.

sind rezeptfrei aber du solltest die Blutwerte vorher kontrollieren lassen, denn zuviel Eisen ist auch schädlich

Ich würde es als Nahrungsergänzungsmittel einschätzen und deswegen kein Problem zu bekommen.

Nein,braucht man nicht,aber wenn kein Eisenmangel vorliegt sollte man sie auch nicht einnehmen.