Bekommt man eins dieser Medikamente in Österreich rezeptfrei?

3 Antworten

in österreich gibt es die versandapotheke-zur rose.at,probiere es mal dort.die preise stehen immer dabei.

Auch in Deutschland gibt es den zur Rose Apo Versand. Aber nichts OHNE Rezept. In KEINEM Land dieser Welt, es ei denn, es wurde in irgendeinem Chemiekeller selbst zusammengebraut und nachher liegst du als Leiche im Weg! Sorry für die Härte meiner Worte, aber wie kann man so denken, wenn man die Beipackzettel diese Mendis mal RICHTIG, (so man kann) durchgelesen hat.

Ich bestelle Valium rezeptfrei über das Internet, meds-drugstore.com.
Bin damit sehr zufrieden... bekomme die Tabletten zu Hause geliefert.

Stoffe die in Deutschland Betaeubungsmittel sind bekommst Du nirgendwo einfach so!

Willst du ein Geschäft damit machen? Diese Medikamente sind schwer rezeptpflichtig.