Bekommt man einen spezialschuh, wenn man den kleinen fußzeh gebrochen oder stark geprellt hat?
Bekommt man so ein spezialschuh vom Arzt wenn der Kleine Zeh gebrochen oder geprellt ist? Muss der Arzt so was empfehlen?
3 Antworten
gehe mal davon aus, dass es schon genügend Menschen gab, die ähnliche Probleme hatten... die meisten behelfen sich mit Badelatschen oder Sandalen... Wenn Du aber Spezialschuh brauchst, dann solltest Du zum Schuster gehen, vom Arzt bekommst Du keine...
schau mal, vielleicht bringt Dir das was... http://www.helpster.de/nach-zehenbruch-die-richtigen-schuhe-waehlen-was-sie-beachten-sollten_83653 wenn man überlegt, dass es schon ein paar Tage her ist und Du dann eh nicht zum Arzt möchtest...
Im Sommer ist das nicht so schlimm, da kannst Du Sandalen oder Schlapfen anziehen, in die Du auch mit Verband passt. Vom Arzt bekommst Du keine Schuhe.
Man bekommt doch immer so ein Schuh, der aussieht wie ne schiene!? Kann ich da den Arzt fragen ob ich so ein bekommen kann?
Nein, dann gibt es einen Pflasterverband und gut ist.
Ich meine mit spezialschuhe, solche die man von Arzt immer bekommt, ich hab da mal was im Internet gelesen. Das man solche bekommt, aber ich bin mir nicht sicher