Bekommt man eine Rechnung, wenn man die EAP (Reha) ohne Absagen versäumt hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird die Reha-Einrichtung uns das nun in Rechnung stellen? Wer hat diesbzgl. Erfahrungen?

Ich könnte mal an einer Anwendung nicht teilnehmen und man hat mich trotzdem den Behandlungsplan unterschreiben lassen. Die Klinik bekam also Ihr Geld.

Einfach mal fragen was mit dem verpatztem Termin passiert.