Bekommt man durch joggen dünnere oder dickere Beine?

6 Antworten

Jogging bzw nur cardio (ausdauersport) verringert auf dauer die muskelmasse wenn du kein kraftsport dazu machst. Zusätzlich nimmst du ja fett ab also müssten sie dünner werden

Mehr muskeln, weniger speck

Man bekommt  muskulöse Beine. Ob sie dicker oder dünner werden, kommt darauf an, ob vorher viel Fett oder wenig Fett in den Beinen vorhanden war. Wenn viel Fett da ist, das abgebaut wird, werden die Beine zwar muskulöser, aber dünner, bei wenig bis kaum Fett werden die Beine durch die wachsenden Muskeln dicker.

Die Muskelmasse verringert sich nicht, das ist Quatsch!

Durchs Joggen verbrennst du das Fett zwischen den Muskeln. Daher werden die Beine auf Dauer dünner aber definierter. Die Muskeln zeichnen sich mehr ab.

weder noch. Eher kaputtere, schimmen is bessah

putzfee1  06.03.2017, 00:13

schimmen is bessah

???

cocoxmlw  06.03.2017, 02:49

Ich glaub er meint schwimmen ist besser