Bekommt man beim Ct keine Cd der Untersuchung?

4 Antworten

sorry meine Frage wurde ohne Text abgeschickt und ich bekomm es nicht bearbeitet. Deshalb antworte ich kurz darauf.

Auf nachfrage von mir, teilte mir die Dame der Radiologie mit, dass sie mit bei dieser Art der Untersuchung keine Cd ausgehändigt und es besser direkt zum Arzt geschickt wird. Untersucht wurde die Beinachse und der Tttg Abstand. Da ich im Wartebereich mit bekam dass andere Leute aber eine Cd mit bekamen und der Radiologe mir auch vorher noch sagte, ich bekomme diese Cd mit, fand ich das etwas merkwürdig.

Das sind Röngtgenbilder. Den Befund hat dein Arzt. An den mußt du dich wenden.

Meistens schon. Hatte immer eine CD bekommen. Kannst ja einfach nachfragen. :)

Nein, aber einen Befund vom Arzt

MissVegas88
Fragesteller

leider bekam ich auch keinen befund :-( Montag werde ich meinen behandelnden Arzt mal anrufen

MissVegas88
Fragesteller
@TheAllisons

der Orthopäde bekommt den Befund irgendwann im laufe der Woche (Termin dort bekomme ich vor Mitte Mai nicht) und eben hab ich nochmal in der Radiologie angerufen, leider bekomme ich telefonisch keine Auskunft und als Antwort "da müssen sie halt Geduld haben, bis ihr Arzttermin war".