Bekommt man beim Blutspenden an der Uni Tübingen Geld?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn du im Uniklinikum in TÜ blutspendest bekommst du 25 €. Weiß ich aus eigener Erfahrung.
LG

ich denke nicht, denn es heißt geld -spenden- nicht verkaufen...

klar heißt es geld spenden, aber ich habe schon von vielen personen gehört dass man da als entschädigung ein bisschen geld bekommt (auch im internet steht dies vermehrt^^)

Gibt es überhaupt noch Geld für eine Blutspende ... ?