Bekommt man bei starken Zahn und Ohrenschmerzen einen Krankenschein?

5 Antworten

Findest Du nicht, daß es erst einmal erforderlich ist, die Ursache für die Beschwerden herauszufinden? Warum bist Du nicht zum Zahnarzt gegangen? Von selbst werden die Beschwerden/Schmerzen nicht verschwinden. Dann kannst Du Dein Seminar eh vergessen.

Und eine AU bekommst Du nur, wenn es erforderlich ist. U.U. können Deine Zahnschmerzen sofort behoben werden, dann brauchst Du keine AU und kannst zum Seminar fahren.

Ist es gut wenn ich die Fortbildung antrete ?

Wie soll man das beurteilen können?

Oder sollte ich mich krankschreiben lassen ?

Das mußt du mit deinem Arzt klären. Ich wäre ja heute morgen zum Arzt gegangen, eben wegen der anstehenden Fortbildung.

Und wie schnell oder nicht schnell geht sowas

Kommt auf die Ursache an und wie zügig eine Behandlung erfolgt. Den rechtzeitigen Einsatz hast du schonmal verpennt.

Natürlich, hindert dich ja daran normal an dem Unterricht teilzunehmen

du kannst dich mit diesen Schmerzen sowieso nicht konzentrieren

Ein ´´Normaler´´ Zahnarzt schreibt eigendlich keine Krankschreibung

Nach denn Zahnarzt besuch kann man aber zum Hausarzt gehehn und von da sich krankschreiben lassen, bei Ohrenschmerzen auf Jeden fal

Was möchtest Du wissen?