Bekommt man ab einem bestimmten Alkoholgehalt keinen mehr hoch?

5 Antworten

Das ist bei jeden unterschiedlich. Bei mir ist das so, solange ich noch halbwegs geradeaus gehen kann bekomm ich auch noch einen hoch. Allerdings spüre ich ab einer gewissen Menge Alkohol immer weniger. Er steht zwar aber mit dem Orgasmus wirds schwer. Wenn ich zu viel getrunken hab ist er wie taub. Dann klappt es mit dem Orgasmus garnicht.

Kommt drauf an was. Eine Fernbedienung sollte noch gehen, die sind nicht so schwer und trotz Schwindelanfällen und Benommenheit kriegst du sie noch in die Hand. Aber bei Kisten mit zerbrechlichem Inhalt, da würde ich doch lieber am nächsten Tag anpacken. 

Naja nicht die Antwort, die ich hören wollte:D denke du weißt aber genau was ich meine.

ja.

bei dem einen früher, bei dem anderen funktionierts noch recht lange. aber irgendwann ist ende gelände.

dankeschön

nach etwa 4 Bier (2 Liter) läuft bei mir nix mehr

danke für deine ehrliche Antwort.

Durch langes Ausprobieren habe ich feststellen können, dass ich auch nach erheblichem Alkoholgenuss meinen Arm hochheben kann.

super freut mich für dich:)

Was möchtest Du wissen?