Bekommt Hausarzt Infos das ich beim Vertretungsarzt war?

2 Antworten

also, mein hausarzt wußte, was mir seine urlaubsvertretung verschrieben hatte. ob das die regel ist, kann ich dir aber nicht beantworten.

wenn du allerdings einfach so zu einem anderen arzt gehst, erfährt dein hausarzt nix.

Danke für Deine Antwort! Vielleicht kann ich auch sagen, dass ich das nicht will. Es geht um meinen psychiater, dem ich nicht mehr vertraue und im moment am absetzen von tabletten bin. Andere psychiater bei uns nehmen keine patienten mehr an. Nun hat aber mein psychiater urlaub und ein anderer im ort vertretung. Nun versuche ich morgen zu dem zu gehen und mir tabletten dir ich zum absetzen brauche, holen. Vlt nimmt dieser mich dann doch auf..

du weißt aber, absetzen ohne ärztl. begleitung kann auch nach hinten losgehen?

aber dein wunsch ist durchaus nachvollziehbar und ich hoffe du hast glück. gutes gelingen! :-)

@casala

Ja, deswegen will ich ja eigentl zu einem anderen psychiater. Wie gesagt, der jetzige ist für mich ... Ich kann kein vertrauen aufbauen unfühle mich unverstanden.