bekomme nach meiner regelblutung einen pickel oder ähnliches, was ist es genau

5 Antworten

Geh doch zum Arzt! Wenn es ein Furunkel ist, muß es behandelt werden.

Schau mal in Net unter Akne inversa! Das haben viele Frauen zwischen 20 und 30. Bei einigen ist es schlimmer und bei anderen bleibt es bei einem kleinen unterirdischen Pickelchen. Die Hormonschwankungen während der Tage würden das periodische Auftreten erklären und wenn Dein Immunsystem noch leicht geschwächt ist, kann es schon etwas schlimmer werden. Ein Gespräch mit Deinem Gyn kann nicht schaden...

kann es sein, dass du dich rasierst??? weil dadurch sind die poren offen, und dadurch, kann sich auch mal nen pickelchen entwickeln. wenn du vertrauen zu deinem frauenarzt bzw. frauenärtzin hast geh dort hin und lass es kontrollieren!

Geh damit zu Deinem Arzt damit er das untersuchen kann. Normal finde ich das nicht.

Könnte eine Haarwurzelentzündung sein. Würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?