Bekomme nach dem Verzehr von Spaghetti immer Bauchschmerzen

2 Antworten

Möglicherweise bist du gegen Gluten oder Weizen allergisch. Kommt das auch bei Brot vor?

Du mußt das dringend mal testen lassen. Das kann man anhand von einem Bluttest beim Arzt austesten lassen.

Schau mal, ob es das sein kann:

http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Glutenunvertraeglichkeit/

Eigentlich kommt es nur bei den Spaghetti vor. Ich werde mich trotzdem mal beim Arzt beraten lassen Danke=)

Es könnte eine Nahrungsmittelunverträglichkeit sein. Spaghetti bestehen aus - was? Weizen? Manchmal ist Ei drin. Das sind beides Dinge, die manche Leute nicht vertragen. Hilfreich könnte ein Tagebuch sein, wo du einträgst, was du gegessen hast und wann du Bauchweh bekommen hast.