Bekomme ich jetzt auch Herpes?

5 Antworten

Herpes ist nur ansteckend, so lange die Bläschen nässen.

Allerdings hast Du den Virus wahrscheinlich sowieso schon sehr lang in Dir, wie die große Mehrheit der Bevölkerung. So lange Dein Immunsystem gesund ist und auch nicht durch eine akute Infektionskrankheit (z.B. Grippe) geschwächt, bricht die Krankheit aber nicht aus.

Ich denke eher nicht wenn du das wirklich alles beachtet hast was du hier geschrieben hast...eine Bekannte hatte Herpes und wohnte mit Ihren Freund zusammen..leider hat er dann auch Herpes bekommen😣

LG von Sky...💥💥💥

die Wahrscheinlichkeit ist gross, also sei nicht überrascht wenn es kommt, jedoch gibt es schlimmere Sachen als Herpes Labials.

Eher unwahrscheinlich, aber fast jeder Mensch hat herpesviren in sich.. die können ausbrechen, müssen aber nicht

Ich hatte schon oft herbes das ist nicht schlimm aber so doll ist er auch nicht ansteckend wie du denkst

Herpes, es heißt Herpes!!

Und Herpes ist sehr ansteckend. Was du schreibst ist schlichtweg falsch!!

@studiogirl

Jaja jaja komm mal runter 

@Speedman250407

Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man nicht antworten!!

@studiogirl

Tut mir leid hast recht

Was möchtest Du wissen?