bekomme ich Ekelhafte haut durch akne weg?

4 Antworten

Hi, ich wünsche Dir gute Besserung.

Frag Deinen Hautarzt nach BPO, besser ist noch tretinoin Creme oder am Besten Isotretinoin (je nachdem, wie stark die Akne ausgeprägt ist).

Zusätzlich kannst Du Deiner Haut selber Frucht-und Michsäure verpassen und sie damit peelen- dazu kaufst Du BHA und AHA

Weißt Du, weshalb es gerade im Sommer schlimm bei Dir war/ ist? Das liegt an der Sonne. EINCREMEN im Gesicht ist GANZ wichtig.

Heilerde!! Mein Geheimtipp:) das wirkt echt soo super gut, wenn du es regelmäßig anwendest:) also heilerde bekommst du in jeder Drogerie oder apotheke:) kannst es dir alle 2 Tage einmal als Maske drauf machen& einwirken lassen, bis sie getrocknet ist:) dann einfach abwaschen:) ist wirklich hilfreich, hab schon so viel ausprobiert über die Jahre und wenn ich was empfehlen kann, dann heilerde:)

Nicht teuer und bekommst du in jedem dm - (krank, Pickel, traurig)

Wenn du keine Cremen nimmst bekoomst du die Akne nie weg, ich leide seid drei Monaten an Akne und nehme eine Creme und Gesichtslotion und es ist besser geworden es dauert halt mindestens einen Monat bis es besser wird in deinem Fall wenns schon so lange geht wahrscheinlich länger du musst dafür keine Medikamente schlucken sondern die stellen mit einer Creme einreiben es gibt rezeptfreie und rezeptpflichtige ich würde dir ratten dringend zum Hausarzt gehen sonst bleibt die Akne und das ist in meinem Fall ziemlich unangehnehm denn ich habe sie im Gesicht

vllt cremes zum autrocknen oder zahnpasza drauf

Also Zahnpasta was für dummheit da wird alles nur noch schlimmer speziele Cremen gibt es für Akne

Was möchtest Du wissen?