Bekomme beim Essen manchmal Atemnot! Nur wenn ich Brot/Toastbrot esse

6 Antworten

kleinere bissen nehmen, länger kauen. keinen toast essen, auch keine crostini oder bruscetta... und zum andern brot was trinken.

ich nehme mal an, bei zwieback ist es genauso?

ich mag kein zwieback daher weiß ich es nicht, hab aber grade festgestellt das es bei knäckbrot auch so ist, ich nehme jetzt mal an ich muss einfach nur mehr trinken.

und bei Semmelbröseln )

@adavan

also einfach mehr kauen.

wenn du das öfter hast, lass dir mal die speicheldrüsen nachschauen - vielleicht bilden deine speicheldrüsen zuwenig speichel.

@pony

ich werde es erstmal mit dem mehr trinken versuchen ansonsten werde ich wirklich mal den arzt aufsuchen. Danke an alle! :)

@KevKe131

merci fürs sternchen...

und weiter guten appetit...

erinnere mich grad an was - mir sagte mal jemand, er fände blattsalate zu "trocken" - egal mit wieviel dressing... wahrscheinlich ein simples "ich-kriegs-einfach-nicht-durch-den-hals" phänomen...

@pony

haha :D, ..seit dem ich mehr trinke geht es wieder. :)

normal ..weil es so trocken ist vlt ?

Viel trinken !

Geht mir auch manchmal so ,wenn ich den ganzen Tag nix trinke und dann was trockenes Esse ;)

glg

also wohl keine allergie? :)

@KevKe131

könnte auch sein , geh lieber mal zu deinem Arzt und frag mal nach , sicher ist sicher aber ich schätz mal es liegt daran, dass du einfach zu wenig trinkst ;)

@Blackmantis

ok, dankeschön! :)

Ich würde einen Artzt aufsuchen.Vielleicht hast du ja eine Allergie

erzähle das mal deinem arzt, allergie?