Bekomme beim Erbrechen keine Luft mehr was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte es sein, dass du eine Panik beim Erbrechen hast?

Versuche dich zu beruhigen. Dann sollte das Erbrechen enden, wenn alles raus ist. Danach mach mal gar nichts. Halte Ruhe und schlafe ein wenig.

versuch am Anfang zuerst einzuatmen dann zu erbrechen. Wenn du keine Luft hast, stoppe und versuche es nochmal

trotzdem kann es gefährlich sein den man kann dran ersticken.

Geh doch zum Artz! Es kann gefählich werden!