Beißen sich Zecken auch in den Intimbreich?

9 Antworten

Sie lieben alle Ecken, wo es "gut" riecht. Aber oft merkt man gar nicht, dass man von einer Zecke ausgesaugt wird.

die beißen überall da wo die durchblutung gut ist und es finster ist (hatte mal eine am Oberschenkel 10cm höher und ich hätte das ding geangelt ^^ habe die Zecke mit nem Küchenmesser raus geschnitten ^^ pflaster druff und fertig)

denke die beißen auch an den Intimen stellen ^^

Und ob sie das machen. Eine Freundin meiner Mutter ist mal in totaler Panik zum Frauenarzt gegangen, weil sie einen schwarzen Knoten am Eingang der Vagina hatte. Der Arzt hat gelacht und die Zecke dann entfernt. Die Freundin meiner Mutter war ein paar Tage zuvor bei einem Picknick und hat sich ins Gras gesetzt.

Hallo also Zecken saugen nur da Blut wo es am wärmsten ist, z.B. in den Achseln oder sogar im Intimbereich .

Wenn sie sich im Intimbereich festgebunden hat solltest du am besten zum Arzt gehen.

oder an der runden stelle