Beiße mir mit meiner Zahnspange auf die backe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, zu aller erst, ich mag dein Profilbild.

ja das geht wieder weg, dein Gebiss und auch dein Mundraum muss sich an die Erneuerung gewöhnen, versprochen. Wird wieder weg gehen, ist nur eine Frage wie lange das dauert. Sollte aber nach ein paar Tagen oder maximal nach 1 Monat weg sein

Ja, das passiert am Anfang leider ziemlich häufig. Wird nach einer Eingewöhnungszeit besser ... aber bis dahin ist es einfach nur nervig.

ich hab am anfang so wachs benutzt. das habe ich auf die brickets an der seite gelegt habe das von der Ärztin mitbekommen. ist auch geschmacksneutral und leicht wieder abmachbar

aber nach einer zeit braucht man das nicht mehr

Sorry,muss gerade kräftig lachen bei der Vorstellung welche Verrenkungen du gerade vollbringst um dir in die Backe zu beißen.Wenn du Wange meinst erübrigt sich alles :-))))

Aso ja sind ja zwei unterschiedliche Sachen sry xD

Hatte ich am Anfang auch, man gewöhnt sich das mit der Zeit ab...

Also nach einparken Tagen hat mein ganzer Mund gebrütet & musste dann operiert werden ☹️

@Moritzru

Dein Mund hat gebrütet??😂

Was möchtest Du wissen?