bEIßE MICH BEIM KAUEN IMMER WIEDER IN DIE Zunge hABE EIN OK PROTHESE : SEITDEM HABE ICH DAS PROBLEM IST DIE PROTHESE SCHULD??

2 Antworten

Wie lange hast du die Prothese schon? Es braucht immer etwas Zeit bis sich die Zunge un der Mund an solche Umstellungen gewöhnt. Das Gerhirn muss quasi die neuen Dimensionen zuerst erkennen und abspeichern. Hab etwas Geduld. Wenn es nach 1 Monat noch nicht besser ist, würde ich nochmal zu deinem Zahnsarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja das hatte ich am Anfang auch weil das Gefühl noch fehlt. Das gibt sich wenn Du Dich an die Prothese gewöhnt hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung