Beispiele für Stärken und Schwächen bei Vorstellungsgespräch (Krankenschwester)?

3 Antworten

Es nützt Nichts, wenn du die Stärken und Schwächen anderer aufzählst oder sagst, was du denkst, was dein künftiger Arbeitgeber hören will. Schaue dir an, welche Stärken du brauchst als Krankenschwester und prüfe, welche davon du nicht hast, oder wie du diesen Mangel ausgleichen kannst. ! Ehrlichkeit ist die Basis eines jeden guten Arbeitsverhältnisses. ! ! Ehrlichkeit dir selbst gegenüber, ist die Grundlage für Zufriedenheit in deinem künftigen Beruf. !

Stärken: Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit, Offenheit, einfühlsam, hilfsbereit

Schwächen: durchschaubar, nachgiebig,

Flexibel, selbstbewusst, hilfsbereit, arrangiert (;