Beinweh nach Achterbahnfahrten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Sicherheit sind das deine Muskeln die angespannt sind und überlastet sind,weil es ungewohnt ist .. Bei Muskelverkrampfungen hilft meist Wärme! (Wärmflasche) oder Wärmeumschläge. Was auch hilft ist das Bein massieren! Mit Voltaren Schmerzgel ( du kannst aber auch Pferdebalsam oder Teufelskralle verwenden).*Solltest du so etwas nicht vorhanden haben,geht auch irgend eine normale Creme/Lotion ..hauptsache das Bein schön kräftig damit einmassieren.

Das vergeht von selbst wieder. Aber es liegt wirklich mit Sicherheit nicht an den Achterbahnen.

kalt oder warm abduschen :) bei jedem anders