Beinverlängerung kosten?

13 Antworten

Das wichtigste Schönheitsmerkmal eines Mannes ist nunmal die Körpergröße)

Nö, ist es nicht. Wenn ich mal die inneren Werte und Charakter beiseite lasse und nur ganz oberflächlich urteile gucke ich lieber auf die Gesamtausstrahlung, eine stolze Körperhaltung, auf wohlgeformte muskulöse Schultern/Arme, das gewisse Etwas im Blick und schöne längere Haare. Auch bei kleineren Männern. Und das sagt Dir eine 1,76m-Riesin.

1,63m ist nun nicht wirklich so super klein, gerade mal 13cm kleiner als ich- und ich überrage die meisten Männer.

Ich glaube, mit 'ner Beinverlängerung gewinnst Du auch nur maximal 8-12cm (ich wäre immer noch größer als Du!), verlierst aber bis zu 2 Jahre Deines Lebens. Dann hast Du blöde lange Narben an den Beinen und irgendwie eine verschobenes Längenverhältnis insgesamt- Deine Beine wären im Verhältnis zu Deinem sonstigen Körper viel zu lang.

Versuchs lieber mit aufrechter Körperhaltung und Absatzschuhen, wenns sein muss. Da gibts sogar welche, deren Absätze "verdeckt" innen liegen.

Also die Propotionen würden danach wohl besser stimmen , ich hab's mal mit nem Kollegen verglichen er ist ca. 175. und unsere beider Oberkörper waren fast genauso "hoch" sein Oberkörper war nur ca.3 cm "höher" ...

aber Naja

eine Frage aber an dich , ist es so das wenn Man(n) zwar klein ist ,aber Muskel bepackt ist , das sich das dann "ausgleicht " ?

Ich hab Einlagen die mich 3-4 cm höher machen ^^ aber so gut ist das auch net Das mit der Körperhaltung ist aber wirklich wichtig , das kann die gesammte Austrahlung zerstören

@SamiHelpsYou

eine Frage aber an dich , ist es so das wenn Man(n) zwar klein ist ,aber Muskel bepackt ist , das sich das dann "ausgleicht " ?

Ich zumindest sehe es so. Ich bin für eine Frau ziemlich groß, aber sehr schlank. Mein Mann ist zwar fast so groß wie ich, aber nicht, wenn ich meine geliebten HighHeels trage, die immerhin bis zu 15cm hoch sind- damit überrage ich ihn. Nun, er hat breite Schultern und schaut auch sonst recht "bullig" und bepackt aus. Ich glaube, wir sind ein hübsches Paar.

Schau Dich mal um, was die Models für Männer haben- alle irgendwie kleiner. Gut, Models sind echte Riesinnen, aber das Größenverhältnis sollte dasselbe sein wie zwischen Dir und "normal"großen Frauen.

Wichtig ist tatsächlich Austrahlung und eine aufrecht-stolze Haltung. Wenn man nur das Äußere betrachtet und die inneren Werte beiseite lässt- aber die sieht man ja auf den ersten Blick nicht.

Mein Tipp: Treibe Sport (schadet eh nie!), züchte Dir ein paar nette Muckis, gibt Dich selbstbewußt, sei witzig (darauf stehen Frauen auch!), arbeite an Deiner aufrechten Körperhaltung und stürz Dich ins Gewühl! Du wirst sehen, Frauen achten bei Männern weniger aufs Aussehen als Männer bei Frauen drauf schauen ;-)

Hey :) Ich kenne dein Gefühl ! Du sagst, nur andere Männer, die ähnlich groß sind wie du, können nachempfinden was in die vorgeht. Nun, ich denke mit meiner "Größe" von 1,60 bin ich überqualifiziert dieses Gefühl zu verstehen und auch zu haben. Wenn man mit dieser Größe einfach irgendwo unterwegs ist, und die ganzen großen Leute um einen herum anschaut... Das ist wie, wenn eine Frau 1,45 wäre... Das kennt kaum jemand. Und die die es kennen, sprechen mit niemandem darüber weil Sie fürchten, man könnte ihnen Komplexe anhängen... eben wegen der Größe. Ich beschäftige mich derzeit auch mit der Idee eine operative Beinverlängerung zu machen, ich bin auch schon seit über einem halben Jahr in therapeutischer Behandlung. Dort wird die erzählt, dass du dich so aktzeptieren lernen kannst. Man erwartet eine Umstellung des Denkens deinerseits. Denn wenn du aufhörst es als Hindernis in deinem Leben zu sehen, verliert es an Bedeutung. Ich stehe vor einer riesigen Entscheidung :D Entweder ich aktzeptiere mich so, was mich mein Leben lang trotzdem verfolgen würde, oder ich bezahle alles, ja wirklich alles was ich besitze für diese OP. Und glaube ja nicht, der Preis von 50.000 ist realistisch. Wenn du auf deine Proportionen achten willst, was natürlich in deinem Interesse liegt, musst du sowohl Ober- als auch Unterschenkel verlängern lassen. Das jeweils bei beiden Beinen. Das sind 4 Operationen. Die kriegst du nicht einmal in den Tiefen Chinas für diesen Preis. Ich habe mich ernsthaft darüber erkundigt. Realistisch wäre ein Preis um die 150.000 Euro. Das heißt, du arbeitest...arbeitest und arbeitest villeicht 20 Jahre, hast irgendwann diese Summe beisammen...
und du glaubst wirklich, du würdest sie für "ein bisschen Fleisch" hergeben ? Ich glaube, du weißt wie gut man mit der oben genannten Summe leben kann. Das ist auch meine Problem. Selbst mit 1,60 ist man nicht offiziell kleinwüchig oder sowas in der Art. Selbst wenn dir 1/4 bezahlt würde, du müsstest trotzdem villeicht 110.000 Euro bezahlen. Ist es dir das Wert ? Warum willst du so sehr wachsen ? Wegen der Mädchen ? Glaubst du, dass irgend ein Mädchen einen 1,70 großen dir vorziehen würde, wenn du über 100.000 Euro auf dem Konto hast ? Villeicht siehst du auch optisch nicht so schlecht aus :D Du musst die einfach im klaren sein, das ist eine immens hohe Summe ! Das ist keine Immobilie. Du kannst, wenn du es irgendwann mal brauchst, nicht das Geld zurückkriegen, da du ja schließlich nicht dein Bein verkaufen kannst. Du investierst im wahrsten Sinne des Wortes IN deinen Körper. Es ist von großer Wichtigkeit, dass du, fallst du dich dennoch dafür entscheidest, wirklich von ganzen Herzen mit dieser Operation einverstanden bist. Das ist villeicht DIE Entscheidung in deinem Leben. Sie kann seht gut für dich ausgehen - muss aber nicht ! Du verstehst in was für einem Dilemma ich mich befinde ;) ? Ob ich eine Operatioen machen werde ich der Zukunft... keine Ahnung... villeicht wird ja die Methode optimiert und die Kosten minimiert :D Spar du erst einmal das Geld, und überlege dann noch einmal in Ruhe, wofür du es ausgeben willst. Das ist mein Rat ;)

Sprichst mir aus der Seele , und all die Fragen hab ich mir schon gestellt...ich hab gelernt mich zu akzeptieren , habe aber trotzdem vor das durchzuziehen.

villeicht wird ja die Methode optimiert und die Kosten minimiert

Das hoffe ich derzeit auch... mir ist das Risiko zwar eingehbar , aber dennoch relativ hoch...genauso wie die kosten ...

Aber danke dir wirklich fuer deinen Rat !

Schei**e , ich hab auf diese Frage schon eine Hilfreiche Antwort ausgewählt :-(

Da hast du dir aber etwas vorgenommen.......... 1 1/2 bis 2 Jahre deines Lebens verschenken bis du wieder laufen kannst.

Was ist so schlimm an deiner Größe?

Die Verlängerung beider Beine kostet mindestens 50.000 Euro, zwei Jahre dauert der ganze Prozess.

http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/iq-wissenschaft-und-forschung/mensch/kosmetische-beinverlaengerung100.html

Als Mann ist es sehr schlimm , man hat kaum Chancen bei Frauen , ausser man kompensiert seine Körpergröße - und das will ich nicht , ich will komplett annerkannt werden und mich nicht verstellen muessen nur mit eine Frau mich wahrnimmt ... Ausserdem hat man als kleiner Mann viele Nachteile hinsichtlich der Beruflichen-Karriere , wie gesagt bei Frauen , man geht in Menschen massen quasi unter etc. mit 175cm währe ich zufrieden ist zwar auch noch nicht wirklich groß aber ich will wenigstens Mittelmaß sein...

Danke fuer den Link ! :-)

@SamiHelpsYou

Napoleon hat halb Europa erobert. Sylvester Stallone ist "RAMBO". Dani DeVito ist ein sehr erfolgreicher Schauspieler ...

Die Welt ist voll von kleinen Männern, die großes leisten, oder geleistet haben ...

@SamiHelpsYou

Das schlimme ist, ich kann es verstehen.

Ich hab auch einen Makel an mir den ich ändern möchte..... Tu dir aber selbst einen gefallen und lass dich gleichzeitig psychologisch beraten. Dann bist du auf der sicheren Seite... ich wünsche dir alles alles gut :)

Schaut mal hier: makemetaller.org

Hier gibt es zahlreiche Informationen zur kosmetischen Beinverlängerung und viele Patientenberichte. Ihr seid bei weitem nicht allein!

Das ist Schwachsinn. Ich kenne einige Freundinnen die kleinere Freunde als sich selbst haben.

Es gibt außerdem auch viel kleinere Frauen als dich. Ich kenne einige die nur knapp 1,57 sind.

Meine beste Freundin ist 1,63 und ihr Freund gerade mal 1,65 und trotzdem führen sie eine normale Beziehung. Die Körpergröße hat damit nichts zu tun.

Ich kenne auch sehr viele kleinere Frauen , nur wollen die immer einen der 180 oder größer ist , ich find das krank - fuer was zum Teufel halten diese sich....

@SamiHelpsYou

Dann hast du vielleicht einfach noch nicht die richtige gefunden. Krank würde ich das nicht nennen. Es ist nunmal bei vielen Frauen dieser Instinkt - Mann muss größer sein, weil er muss mich ja beschützen können - ...das finde ich nicht unbedingt schlimm und ich kenne auch viele die das nicht so sehen. Aber merkwürdigerweise sind es gerade viele der kleinen Frauen die dann so nen 2m Typen haben :D DAS ist merkwürdig ;)

Aber glaub mir es gibt auch nette Frauen die kleinere Männer gut finden. Und selbst wenn sie genauso groß oder 2-3cm größer wäre, wenn man sich liebt ist das doch völlig egal oder?!