beinbruch wann wieder sport

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde glaube ich erst mal sehr langsam anfangen (ein paar Dehnübungen machen etc.). Wenn du keine Schmerzen spürst kannst du ja auch mal versuchen langsam zu laufen(rennen). Aber sicher bin ich mir nicht wie man mit so einer Situation umgeht! Frag am Besten nochmal deinen Artzt . Gute Besserung vg

Ich hatte mir das Sprunggelenk gebrochen und das hat so 5 Monate gedauert, bis ich wieder ordentlich gehen und laufen konnte! Die Schmerzen hab ich, wenn ich laufe, jetzt noch (das ist jetzt ca. 1 Jahr her). Ich würds einfach probieren und wenn du nicht vor Schmerz zusammenzuckst wenn du auftrittst dann VORSICHTIG anfangen!

Erst Reha / ggf Krankengymnastik machen Ortopäden + Chirugen fragen kommt auch auf die Art des Bruches (glatt, schnitt, Trümmer) etc an muss bitte der Arzt beantworten

Was möchtest Du wissen?