Beinbehaarung tut Weh (Mann)

2 Antworten

Kenne das, allerdings abends beim ins bett gehen, die haare, zwischen schienbein und Fuß. Wenn die bei mir zu lange werden, tun die richtig weh, abrasieren, sieht an der Stelle sowieso kein Schwein. Und fertig

Also deine HAARE schmerzen garantiert nicht ... Vielleicht hast du Wadenkrämpfe oder Krampfadern oder eine arterielle Verschlusskrankheit.

Es sind 100% die beinhaare, ich spüre es wenn ich die Haare mal gegen den strich,, streichle" ..es ist einfach nur unangenehm... wadenkrämpfe habe ich selten und krampfadern mit meinen 18 jahren auch noch nicht ^^

@kaputtermensch

Haare können nicht weh tun. Sonst wäre ja jeder Besuch beim Friseur eine unerträgliche Folter.