Bein Speck weg bekommen?

3 Antworten

Huhu

Du kannst deine Oberschenkel mit bestimmten Übungen straffen. Dadurch werden sie fester und du fühlst dich wohler. Schau doch mal bei YouTube nach. Da gibt es verschiedene workouts und übungen. Die werden dir dort auch gezeigt und du kannst gleich mitmachen. Oder du probierst es mal mit Joggen. Das ist auch eine gute Möglichkeit. Aber überanstrenge dich beim ersten mal bitte nicht! Ein tipp von mir setz dich auf die vordere kante eines stuhles und klemm dir einen Ball zwischen die Oberschenkel und presse diesen zusammen. Halte die spannung solange wie möglich. Dann lockere deine beine etwas und wiederhole die übung ein paar mal.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

LG Engelleinchen

Also du könntest Joggen und des mit den Hosen is Mai mir auch aber fas is nicht schlimm ich trag dann Gürtel LG Muhahaha002

Danke :) Mich nervt es langsam bei jeder Hose einen Gürtel zu tragen und es sieht einfach doof aus...

Nein des mit.dem Gürtel stimmt nicht du brauchst einfach welche die zu deiner Hose passen ich trage viele Schwarze Hosen und dazu trage ich einfach einen schwarzen Gürtel.

Man kann nicht an einer gezielten Stelle abnehmen sondern allgemein.

Naja wenn man Kniebeuge macht oder so?...

Was möchtest Du wissen?