bein nach bruch schief verheilt

 - (Gesundheit, Sport)

3 Antworten

warum zeigste das nicht richtig. das mußt du mit deinen ortopäde absprechen.

Hallo,

ich rate dir von diesem Sport ab, denn wenn dein Ben nach einmal bricht, dann verheilt das nicht mehr so schnell wie bei diesem mal.

ich werde es mit einem orthopäden besprechen und es dann wahrscheinlich sachte angehen ;)

Du solltest vielleicht zu (d)einem Arzt gehen und ihn fragen was da los ist . Meine Freundinn hat sich mal den Arm gebrochen und der ist auch schief zusammen gewachsen , man musste ihn erneut ihn OP brechen und so "hinmachen" das er gerade wieder zusammen wächst . Wollte dir jetzt keine Angst machen oder so aber ja wie schon gesagt muss dann ( wenn er wirklich schief ist) gerichtet werden . Hoffe die Antwort hat irgendwie geholfen XD

LG und gute Besserung

ich habe auf einer ähnlichen seite die gleiche frage gestellt, dort wurde mir gesagt es gibt so welche plastik/metall schienen, welche das bein leicht dehnen. ich hab nochnie davon gehört, kennt das jemand?

Was möchtest Du wissen?