Bein ganz doll gestoßen, prellung?

3 Antworten

Tut mir leid das sagen zu müssen aber es ist besser wenn du zum Arzt gehst, lass dich von deinen Eltern oder so fahren. (Könnte sonst noch schlimmer werden)

sie wollen mit mir nicht dahin, sie halten es nicht für nötig und sagen das es morgen weg es aber es tut immer mehr weh

puh schwierig M/13

Hast du nen plan was du jetzt machen möchtest?

ne

alleine zum Arzt ist auch blöd und zufuß ist es zu weit

Hast du insta? xD ne Spaß sind irgendwelche bekannten in der nähe? Oder Freunde die dir helfen könnten?

Ja😂. Ne, Meine Bekannten wohnen alle 30min oder länger weg und meine Freunde wohnen auf der anderen Seite von meiner Stadt😐

Du tust mir leid😯du arme hoffentlich tut es nicht zu Doll weh

geht

Da kann ich leider erstmal auch nichts machen habe auch keine Idee (insta: adri.sup) sry für Werbung xD

Auch wenn es Dir nicht passt: um einen Arztbesuch kommst Du nicht herum.

Wirst du wohl müssen wenn du die Frage geklärt haben möchtest

Was möchtest Du wissen?