Bein Ausschütteln - Knieschmerzen?

2 Antworten

Geh vlt. mal zum Orthopäden, ich hatte auch mal "seltsame" Schmerzen k. A. Was da war auf jeden Fall hatte der Orthopäde dann gesagt, wenn ich ne Woche später gekommen wäre hätte man operieren müssen so hat der nur irgendwas gemacht und der Schmerz war weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe nächste Woche einen Termin, danke dir!

@jaimeee

Was ist beim Orthopäden herausgekommen?

Vielleicht liegt bei Dir doch eine Fußfehlstellung vor, die sich ungünstig auf Deine Knie auswirkt.

Aber, wenn Du nächste Woche einen Termin beim Orthopäden hast, wird er die Ursache hoffentlich feststellen und Dir helfen können.