Beim Zähneputzen tut der Zahn weh!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi ja du hast ein loch, nun hast du 2 möglichkeiten 1: du putzt die nächsten Tage normal weiter, aber fester und an der stelle gründlicher und musst die schmerzen ertragen, oder 2: du gehst zum zahnarzt. Nein das tut ein wenig weh aber nicht so wie wenn man die zähne putzt. Ich hab das schon mindestens 1 tausendmal mitmachen müssen... ist halt so wenn du nur ein oder zwei Tage nicht ordentlich putzt passiert das....

Das war bei mir auch so. Putzt du 2 mal am Tag deine Zähne? Bei mir war es karies. Es wurde gebort, mir tat es nicht weh, aber manchen tut es mehr weh, wenn die zähne mehr nerven haben. Manchmal geht es auch weg wenn man dann länger auf deiser stelle täglich putzt und ihn pflegt, dann kann man glück haben das es wegggeht

Was möchtest Du wissen?