Beim Treppen runterlaufen auf den falschen Fuß getreten und mein Rücken hat geknackt. Habe seit einem Tag Schmerzen, habt ihr Tipps?

3 Antworten

Am besten nimmst du zuerst Schmerzmittel, damit sich die Muskulatur nicht weiter verkrampft. Zusätzlich helfen Wärmekissen und falls die Schmerzen weiterhin anhalten, solltest du deinen Hausarzt aufsuchen.

Gute Besserung!

Montag oder Dienstag zum Orthopäden gehen (melde dich am Telefon als "Notfall" an, damit Du schnell einen Termin bekommst).

Wärme, Schmerzmittel, Ruhe und Arzt fällt mir dazu ein. Mehr kann glaube ich nur ein Arzt dazu sagen.

Wenn es schlimmer wird hilft am Wochenende und Nachts der ärztliche Bereitschaftsdienst, Telefon 116117.