Beim Toilettengang tränen meine Augen, woran könnte das liegen?

5 Antworten

was meinst du mit Toilettengang? Also nicht die Benutzung der Toilette an sich, sondern der eigentliche Raum? Oder brennt es wenn du auf der Schüssel sitzt?


naja wenn ich wie du es ausdrückst "auf der schüssel sitze" :D

aber es brennt nicht , ich meine beim "wasserlassen"

Das kann am Scheuer-oder Putzmittel liegen.

Habe davon schon öfter gehört. Das ist normal, kein Grund zur Beunruhigung.

okay, ich frage mich nur woran das liegt, ich meine es gibt ja auch menschen die sowas beim essen haben

Beim Essen ist meist die Harnsäure

So was drückt man auch nicht mit Gewalt raus, für einen entspannten Toilettengang sollte man schon eine Stunde einplanen :D

hahahaha ich hab doch keine langeweile da klebt einem ja irgendwann die brille am hintern :D

@milena246

Kannst auch im Wald deine Notdurft verrichten, da gibts keine Brillen, höchstens Schlangen und Ameisenhaufen :)))

An den Hinterlassenschaften der vorigen Besucher.

nur zu schade das ich alleine wohne 

Was möchtest Du wissen?