Beim Sturz Gelnagel abgerissen?

5 Antworten

Es scheint, dass der Nagel abgestorben ist. Geh am besten zum Arzt und lass dir was verschreiben. Bis dahin, Pflaster rundum klenen.

Ich würde dir auch empfehlen zum Arzt zu gehen, wenn es noch nicht besser ist. Vielleicht hat sich ein Stück vom Nagel in den Finger gebohrt und etwas verletzt.

Was kann ich am besten tun?
  • die Wunde desinfizieren am besten mit einer Sprühdesinfektion
  • die Wunde steril abdecken (z. B. mit einer sterilen Komporesse)
  • abwarten
  • zukünftige keine Gelnägel mehr machen lassen - das sieht eh in 95% der Fälle furchtbar aus

Alex

du kannst das erstnal steril abdecken und morgen würde ich das von einem arzt anchauen lassen . das könnte sich schnell entzünden

Zu einem Arzt gehen würde ich sagen