Beim Spagat po geknackt?

2 Antworten

Hallo! Eine Zerrung, ein Muskelfaserriss - wir können da nur spekulieren. Zum Arzt, Du brauchst eine Diagnose und vielleicht eine Behandlung.

Gerade unter den Orthopäden gibt es viele mit einer intensiven sportlichen Vergangenheit - oft genau richtig.

Und bitte heute noch bevor Du das Problem mit ins Wochenende nimmst. Warten kann zudem dazu führen dass ein Schaden chronisch wird.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Unter anderem ein Muskelfaserriss. Du solltest das einem Arzt vorstellen. Ich habe mir diese Verletzung auch Mitte Juli geholt, allerdings beim Anheben eines Steins, und hab immer noch Probleme. Es tut genau da weh, wo man drauf sitzt. Das Röntgen hat jetzt kein Ergebnis in Richtung Bruch oder Muskelverletzung ergeben, dafür aber was an der Hüfte.

Ich habe jetzt erst mal manuelle Therapie verschrieben bekommen und muss dann schauen, ob es darunter besser wird.