Beim Shisha rauchen bekomme ich kopfschmerzen?

5 Antworten

1. Shishakohle benützen 2. Fenster offen halten 3. Langsam ziehen 4. Immer eine kleine Pause lassen zwischen dem Ziehen, also den Schlauch weiterreichen 5. Kleinigkeit Essen und Trinken 6. Ablenken, nicht nur rauchen 7. Kaltes Wasser in die Bowl 8. Tabak nicht an den Kopf pressen 9. Kleinere Züge

Wenns dann immer noch nicht klappt, hör auf mit Shisha rauchen!

Laß es doch einfach sein - oder finde Dich damit ab. Nach dem Saufen hat man doch auch Kopfschmerzen - ist doch ähnlich...

Ich weis nich obs noch interessiert, aber wenn ihr Molasse oder Glycerin benutzt, kann es auch daran liegen, vor allem wenn ihr sie drauf macht wenn der Tabak schon im Kopf ist, dann ist das auch hoch giftig, lieber tabak in einem kleinen tupperschälchen mit wenig molasse nachfeuchten ziehen lassen und dann nach nem Tag rauchen. Ansonsten kann es auch daran liegen, dass zu viel Tabak im Kopf ist, immer nur wenig benutzen und nicht den Kopf bis oben hin voll machen und schauen dass der Tabak nicht zu gequetscht ist.

Doch, "dumme" Antwort: Lass es einfach! Wenn Du etwas nicht verträgst, solltest Du es nicht tun.

habe ich auch oft. wichtig : -vor dem rauchen etwas essen -zwischen den zügene zeit lassen - gemütlich rauchen und nicht irgendwie ein zug direkt nach dem anderen - fenster auf für frische luft -mach neben die kohle ein paar löcher, wo die kohle nicht draufliegt, damit du ein bischen frische luft mitziehst - eiskaltes wasser verwenden, am besten mit ein paar eiswürfeln oder so - probiers mal mit natur kohle - tabak wechseln, vielleicht hat er ne schlechte qualität - war der tabak schon alt und trocken ? - frischen abak verwenden - weniger glycerin, also molasse, wenn du es überhaupt verwendest, weiß ich ja nicht -während dem rauchen immer etwas trinken - vielleicht draussen rauchen, da hast du immer frische luft um dich rum - mach nicht so viel tabak in den kopf, und mach ihn ein bischen auseinander dann ist er nicht so stark - wenn du merkst dass dir schwindelig wird, sofort aufhören. dass sollte deine kopfschmerzen verbannen :)) viel spaß beim rauchen :)

Was möchtest Du wissen?