Beim Schnupfen/Fieber duschen?

5 Antworten

Hallo, haseffe. Hüstl - ähm...36.3 ist noch nicht mal erhöhte Temperatur, denn die beginnt bei 37,1, noch geschweige Fieber. Also flugs ins Wasser geschwungen, dessen reinigende Segnung genossen, und gut ist, lG.

Hallo,

also ich kann dich beruhigen, 36,3 ist Normaltemperatur. Natürlich kannst du duschen, bei einer Erkältung schwitzt man ja auch sehr, Haare schön trocknen und dann wieder hinlegen.

Eine ganz gute Besserung und liebe Grüße

Hä??? 36,3 Grad ist doch kein Fieber, oder? :/ Glaub ich... Naja, jedenfalls, wenn du Fieber hast, kannst du, glaube ich, ganz normal duschen. Mir hat es jedenfalls noch nicht geschadet. Hoffe, ich konnte helfen :)

wie kommst du darauf das 36,3 Grad Fieber bedeutet? Erstens beginnt Fieber erst mit 38,0 Grad und zweitens kann man mit Fieber duschen solange es einem dabei gut geht 

Ab 37,5° spricht man von erhöhter Temperatur und ab 38,5° von Fieber.

Sowohl mit normaler Körpertemperatur wie auch mit Fieber darf man duschen! 

Was möchtest Du wissen?