Beim Schlucken tut es rechts neben dem Brustbein Weh!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Entzündung oder Verengung der Speiseröhre. Da sollte man eine Rötgenaufnahme der Lunge und eine Gastroskopioe (neben anderen Untersuchungen) machen. Zu einem Internisten, und nicht mehr lange warten!

ja wollte mir sowieso noch einen Termin zur Magenspieglung holen die habe aber gehofft das nicht machen zu müssen ! aber was muss das muss

Es gibt nicht nur einen Arzt, geh zu einen anderen und hole Dir eine zweite Meinung ein.

Viele Grüße Franz