Beim Salto Augen auf lassen?!?

2 Antworten

Ne eigentlich nicht. Ich glaube jeder macht da die Augen zu ;-) ich denke, dein Problem ist eher, dass du anscheinend nicht schnell genug wieder aufmachst. Probier mal, nicht solange zu zu bleiben, das Gefühl musst du einfach bekommen. Frag vielleicht auch nochmal deinen Trainer, die können dir da noch genaueres sagen, aber so wie du es schilderst, fällt mir dieser fehler am ersten ein ;)

Hallo!  Ich mache meine Augen auch immer zu, auch auf dem Schwebebalken^^ und stehe den Salto trotzdem. Es kommt eigentlich nur auf die Technik und Absprung drauf an. Machst du den Salto auf einem Trampolin oder im Turnverein (also auf einer Bodenmatte) ? :)

auf einem trampolin