beim rauchen schmerzen im Hals?

6 Antworten

vielleicht liegt es nicht am rauchen, sondern an einer Halsentzündung, die sich bei dir bemerkbar macht.

gute Besserung!

@Goson

Danke , genies noch die freien Tage :-)

Kann es sein, dass deine Selbstgedrehten nicht richtig gedreht sind (teilweise zu locker?) oder du zu oft ziehst und die Zigarette deshalb am Ende viel zu heiß wird?

Lösungsvorschläge mit anderen Hilfsmitteln:

Zigaretten Stopfen (gute Stopfmaschine)

Rollbox für Drehen

Lösungsvorschläge ohne Hilfsmittel:

am Ende der Kippe vor dem Inhalieren den Rauch etwas im Mund lassen, dass er etwas abkühlt oder

das letzte Stück der Zigaretten wegwerfen :-(

Und natürlich wäre die beste und dauerhafteste Lösung: ganz aufhören ;-)

Wenn Du die Risiken kennst, müsstest Du selbst wissen, dass alle möglichen Gesundheitsschäden auftreten können. Da kann auch Krebs im Rachenbereich dazu gehören.

Nein , ich rauche erst 2 Monate so schnell geht dass nicht

@Xyannonymxy

Man sollte eigentlich annehmen, dass ein Verständiger Mensch beim Auftreten von Schmerzen den Grund dafür vermeidet - sogar Tiere sind dazu in der Lage. Nur bei Rauchern ist diese Art Selbsterhaltung total vernebelt.

@Mikkey

wenn ich schmacht hab muss ich eine quarzen

Wenn Du dieses Problem nicht illst musst du es verhindern ... du kennst die Antwort darauf bereits (schon vor dem Frage stellen )  ...

bitte kommt mir nicht mit hör das rauchen auf , ich kenne die risiken

Scheinbar nicht ... oder die Sucht ist stärker als Du ( "ist sie zu stark bist du zu schwach" -> um mal von "Fishermans Fried" zu kopieren ^^ )

Nein , ich rauche erst 2 Monate so schnell geht dass nicht

kommt auf deine Gene an ...

ist wie bei Asbest -> manche werden nie krank & manche haben schon nach einem Atemzug dem Krebs das Fundamant bereitet

Da hilft nur Abhärtung, viel Training und Wasser zum Kühlen: Lass den Filter weg und rauche mindestens zwei Päckchen schwarzen Tabak pro Tag. Trinke beim Rauchen immer etwas Wasser, um den Hals zu kühlen. Die Umstellung auf so viel Zware Tabak mag zunächst eine Woche lang hart sein. Aber nach vier Wochen kannst du dann ohne Halsschmerzen deinen milden Tabak mit Slimfiltern rauchen und hast auch nach 50 Zigaretten pro Tag dann keine Hals- oder Kopfschmerzen mehr.